titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild

Deutsche Ladenbauverband

MB-Digitalprint ist eine Innovationsfirma. Aus dem Bedarf für den kreativen Innenausbau für z.B. McDonald´s heraus, entstanden patentierte Druckverfahren und Oberflächentechniken, die es uns möglich machen, die verschiedensten Trägermaterialen widerstandsfähig zu bedrucken und nach Corporate Design Vorgaben zu gestalten. Diese Nachfrage nach individueller Gestaltung am Markt ist so groß, dass wir ständig neue Produkte in der Entwicklung haben und uns mittlerweile auch räumlich und produktionstechnisch vergrößern mussten. So konnten wir Anfang 2018 unsere neu erbauten Büro- und Produktionshallen in Kleinheubach bei Miltenberg beziehen. Mit unserer geschätzten Qualität „Made in Germany“ und der weltweit modernsten Druck- und Lackieranlage auf über 5.000 m² neuester Produktionsfläche bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit den Karrierechancen eines jungen, stark wachsenden Unternehmens.

Zur Zeit suchen wir:

Mediengestalter Druckvorstufe (m/w)